RuheRaum

Raum zum Abschalten
durch Klangschalenmassage, Klangreisen, 
Klangmeditation,
sowie Reiki und Geistiges Heilen.
Bewusstsein erweitern, Lebensfragen lösen, Blockaden und Glaubenssätze lösen durch 
Bewusstseinsreisen.
Coaching - von der Dunkelheit ins Licht,
Bringe mehr Lebensfreude und Leichtigkeit 
in dein Leben.



Pass auf deinen Körper auf.
Er ist der einzige Ort,
den du zum Leben hast.

                           Jim Rohn

Was erwartet mich bei RuheRaum?

Mein Ziel

Mein Ziel ist es, in dieser hektischen Zeit einen Raum für Entspannung und Ruhe zu schaffen, in dem man abschalten und zu sich selbst finden kann. 

Was ich anbiete

Durch Klangschalenmassage, Klangreisen, Klangmeditation, Reiki und Geistiges Heilen Menschen dabei zu unterstützen Entspannung zu finden und vom Alltag abzuschalten.
Durch Bewusstseinsreisen möchte ich die Menschen dabei unterstützen, ihr eigenes Selbst zu erkennen, ihren Weg zu finden, Blockaden und wiederkehrende Erlebnisse aufzulösen, um einfacher, leichter und glücklicher zu leben.  
Durch Coaching möchte ich den Leuten helfen, ihr Leben mit mehr Leichtigkeit und Lebensfreude zu gestalten.

Meine Klienten

Jeder, der dem Stress des Alltags entfliehen, seine Konzentration stärken und/oder seine innere Balance wieder herstellen und/oder sein Bewusstsein erweitern möchte.